Hotels:

Unsere Hotel Tipps

***HOTEL SOL.LIXENT: Mit dem Hotel Sol Ixent, das in unmittelbarer Nähe zur Tauchbasis (max. zwei Min zu Fuß) liegt, wurde ein neuartiges Konzept in Cadaqués geschaffen.

Inmitten einer einzigartigen Umgebung wurde hier auf ideale Art und Weise moderner Komfort mit landestypischem Flair verbunden.

Die Hotelanlage hätte auch jeder Vier- bzw. Fünf Sterne-Prüfung standgehalten, was das hohe Preisniveau erklärt. Zumindest in der Vor- und Nach-Saison kann man mit etwas Glück und Geschick recht gute Angebote und beachtliche Rabatte ergattern.

Das hoteleigene Restaurant Gala ist auch für Nichtkunden zugänglich und verfügt wie das Hotel über sehr gute Kritiken.

www.hotelsolixent.com

** HOTEL BLAUMAR: Komfortables Mittelklassehotel auf halbem Weg von der Tauchbasis zur Hafenbucht, allerdings nicht direkt an der Küste. Angenehm ruhig und noch relativ zentrumsnah gelegen. Pool, Garage und von unseren Gästen auch wegen des ordentlichen Preis-Leistungs-Verhältnisses gelobt.

www.hotelblaumar.com

*** HOTEL PLAYA SOL: Zentrumsnah, im nördlichen Bereich der Hafenbucht gelegen. Zimmerausblicke Richtung Meer, ausgezeichnet ist auch die Ausstattung mit eigener Garage, reizvollem Garten, Swimmingpool und Tennisplatz. Gehobenes Preisniveau.

www.playasol.com

Andere preiswertere Optionen: Wer vor hat, viel zu Tauchen und in der Natur zu sein und nicht so viel für ein Zimmer ausgeben möchte, kann sich gerne wegen der Vermittlung eines passenden Apartments an Julia wenden.

Wer nicht auf den Zimmer-Service, das Frühstück oder die Halb- bzw. Vollpension verzichten möchte, kann sein Glück bei diesen ebenso sehr gepflegten und professionellen, jedoch wesentlich günstigeren Optionen versuchen:

- www.hotelnouestrelles.com

- www.hotelubaldo.com

- www.hostalvehi.com

- www.lafondadecadaqués.com

- www.hoteltarongeta.com

- www.hotelsaguarda.com